Stickstueb Rheinfelden

Alles Vorstellbare zum Sticken.

Sortiment

Die Stickstueb bietet für alle Sticktechniken — Hardanger, Schwälmer, Hohlsaum, Richelieu, Kreuzstich, Gobelin, Ajour, Schwarzstickerei und vieles mehr — die notwendigen Materialien namhafter Hersteller.

Stoffe und Stramine
Von Straminen Zähl- und Aidastoffen, grob bis fein, Bändern in verschiedenen Breiten, fertig konfektionierte Tischdecken, Kissenbezügen, Geschirrtüchern, Frotteeware vom Lätzchen bis zum Handtuch ist alles zum Besticken vorhanden.
Garne
Die komplette Farbauswahl an Sticktwist der Firma Anchor steht Ihnen zur Verfügung. Perlgarn und Vierfachstickgarn in diversen Farben runden das Angebot ab. Sollte eine Farbe nicht im Sortiment sein – kein Problem: wird sofort bestellt.
Komplettpackungen
Fixpackung für Kreuzstich und Gobelin von Lanarte, Vervaco, Permin of Copenhagen, Eva Rosenstand, Rico Design, und viele mehr sind bei mir im Angebot. Auch hier gilt: Was nicht vorrätig ist, das kann besorgt werden. Aufgrund meiner jahrelangen Sammeltätigkeit findet sich vielleicht auch für Sie die eine oder anderer Stickpackung, die ansonsten nicht mehr auf dem Markt erhältlich ist.
Vorlagen
Mit ca. 700 Zeitschriften und 300 Büchern, sowie mehr als 100 Einzelvorlagen bleibt fast kein Wunsch offen. Von sehr alten Büchern und Heften bis zu momentan aktuellen Ausführungen ist alles vorhanden. Auch ist die internationale Presse in diesem Bereich bei mir vertreten. So stammen viele Zeitschriften aus Italien, Spanien, Frankreich und Grossbritannien. Viele Bücher sind aus den USA. Vorlagen von „Heaven and Earth“, Mystic Stitch, Mirabilia, Passione Ricamo stehen neben denen von UB-Stickdesign und acufactum.

Des weiteren führe ich auch Häkelgarne, die für Spitzenarbeiten wie Taschentücher, Tischdecken und Gardinen geeignet sind. Die passenden Anhäkelformen und –tücher sind ebenfalls erhältlich.

Öffnungszeiten

Dauerhaft geschlossen!